Seid gegrüßt edle Streiter der Horde
Ich ,Liupold Bluthuf, habe im Orgrimm'schen Gasthaus das Gerücht vernommen
das ihr ,der Verband der edelsten Krieger und weisesten Zauberer auf unseren Breitengraden,
noch geschickte und ehrenvolle Jäger rekrutiert, die es verstehen mit Pfeil und Bogen umzugehen.
Seitdem ich ein Kalb bin träume ich davon mein Heimatdorf zu verlassen und das Böse aus dieser Welt
zu vertreiben.
Ich konnte mich schon mehrere Male erfolgreich und unter den Augen von Hochlord Tirion Fordring
im Kolloseum der Kreuzfahrer beweisen. Nun aber suche ich größere Herausforderungen - Arthas
,denjenigen der so viel Leid über uns alle brachte, muss vernichtet werden!
Ich möchte einer der ersten Jäger auf unseren Breitengraden sein der seinen Pfeil in Arthas' kaltes Herz bohrt.
Und genau deshalb möchte ich zu euch!
__________________________________________________________________________________
Guten Abend liebe Mitglieder der Gilde 'Draconis'
ich heiße Julian, bin 16 Jahre alt und besuche ein staatliches Gymnasium im mittlerem Süd-Osten
von Niedersachsen. Neben WoW spiele ich auch noch leidenschaftlich (und erfolgreich) Basketball.
Im Sommer fahre ich zudem noch gerne Fahrrad.

Ich spiele WoW nun schon seit ca. ... 3 Gamecards.^^
In der Zeit habe ich keine anderen nennenswerten Charackter hochspielen können.
Mein Jäger ist im Moment auf SV geskillt bin aber dabei besseres Equip mit mehr Arp zu farmen um
auf MM umskillen zu können.
Wenn jedoch Wünsche bezüglich der Veränderung meiner Talente gestellt werden, werde ich diese berücksichtigen und gegebenenfalls umsetzen.
Meine bisherigen Gilden waren allesamt nur Fungilden und genau das ist auch der Grund wieso ich vorhabe sie zu verlassen.
Damit ihr euch ein besseres Bild von meiner Ausrüstung machen könnt gelangt ihr
hierzu meinem Armory Link.
Ich war bisher in folgenden Raids beteiligt: Naxxramas / Pdk10/25 / Pdok10/25 / Icc10/25(leider nur die ersten 4 Bosse

)
Mein Interface sieht wie folgt aus

Ich hoffe diese Bewerbung hilft euch bei eurer (hoffentlich positiven

Entscheidung
Also dann allzeit guten Loot wünscht euch Liupold !