It is currently Sun 5. Sep 2010, 20:15

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Todesritter
PostPosted: Tue 13. Apr 2010, 22:09 
 Profile

Name :Steffen

Informationen zu deinem Charakter :

Name: Ugrash

Klasse: Todesritter

Skillung 1 : Unholy DD
Skillung 2 : Frost DD
Bereit wenn nötig umzuskillen :
Aber natürlich. Hab auch für 10er ICC ausreichendes Tankequip.

Server : Die Todeskrallen

Played : Mit den wichtigesten Chars meiner Laufbahn

Iavari (Priester Schatten/Diszi) 93 Tage
Ugrash (Todesritter Unheilig/Frost) 70 Tage
Yæria (Krieger Schutz/Waffen) 42 Tage
Leria (Schurke Meucheln/Kampf) 37 Tage
Ydrian (Magier Arkan/Feuer) 11 Tage
=> 253 Tage (omg xD)

Bisherige Gilden:
Wenn ich mich recht erinnere waren das in etwa folgende:
Classic
Schlangengarde->Kalimdors Erben->Draconis
Burning Crusade
Draconis->Draconis Extinctor
Wrath of the Lich King
Waddle Dee Armee->Brotherhood of Obsidian->Circle of Shadows

Grund für Verlassen:
Nach einer längeren Flaute was das raiden im 25er ICC angeht ist unsere Gilde ziemlich in die Brüche gegangen. Das hätte mich normalerweise noch nicht komplett aus der Gilde getrieben, aber nun gehen so langsam auchnoch alle Leute, an denen mir aus dem 10er Raid etwas lag. Naja ohne Raids und ohne die alten Freunde ... was bleibt einem da noch übrig?

Arsenallink: Also momentan Spiel ich nur Ugrash wirklich aktiv
Link Ugrash: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Ugrash
Halbwegs oft bin ich noch auf meinem Krieger Yæria zu finden
Link Yæria: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Y%C3%A6ria
Auf Level 80 hab ich dann noch den Magier Ydrian und meine Priesterin Iavari. Die zock ich momentan nicht aktiv, aber hab sie mal auf 80 gezogen, falls ich zu Cataclysm wechseln möchte.

Zu meiner Person:
Wie oben schon geschrieben heiße ich Steffen, bin 21 Jahre alt und studiere Physik an der RWTH Aachen. Computerspiele sind, so arm das klingt, so ziemlich zu meinem zeitintensivten Hobby geworden. Dadurch hab ich Erfahrung in etlichen online-, aber auch nicht-online-Spielen, die man sehr gut auf WoW Übertragen kann. Ansonsten unterscheide ich mich wohl kaum von den anderen in meinem Alter. Ich hör ziemlich viel Musik. Dabei hauptsächlich in Richtung Industrial Metal und in letzter Zeit auch nen bisschen Goa. Ich mag gutes Essen und geht natürlich auch gern mal mit Freunden einen Trinken.

Zu meiner Raiderfahrung:
Pre BC hab ich meinen Schattenpriester gespielt und mich wird vielleicht noch der ein oder andere kennen. ZG, AQ20, MC, Ony und BWL haben wir Clear gehabt. Wenn ich mich recht entsinne haben wir ja sogar ganz kurz vor BC noch den ersten Boss aus dem alten Naxx geschafft :D
Zu BC Zeiten habe ich anfangs auchnoch meinen Schattenpriester gespielt und mit euch Karazhan, Gruul, Magtheridon, SSC und den Anfang von FDS gemacht. Nach ner längeren Pause von mehreren Monaten dann wollte ich meinen Schurken weiterspielen und bin zu Draconis Extinctor gegangen. Mit denen hab ich ich dann noch Zul Aman, BT und HDZ3 gemacht.
Mit Wrath war ich dann am längsten im Raid vom Circle of Shadows mit meinem Todesritter Ugrash. Naxx clear, Ulduar 25er normal clear, 10er hero Clear. KDK 25er normal Clear, hero Bestien und Jaraxxus. KDK 10er hero clear. ICC 25er 7/12 (alles außer den Flügelendbossen und den Rat) ICC 10er 11/12.

Wie ich mich auf Raids vorbereite:
Da ich selbst Alchi bin, ist es für mich kein Problem mich selbst mit ausreichend Fläschchen zu versorgen. Bei den normalen Content hat das dann auch schon gereicht, da von den Gilde Fischmale gestellt wurden. Bei besonderes kniffligen Bossen hab ich mir zudem Rüstungstränke, Tempotränke, 40 Stärke Bufffood und Petbufffood besorgt. Außerdem gehörts natürlich dazu immer pünktlich in der Ini zu stehen, damit man auch zügig beginnen kann.

Welche Addons ich benutze:
Hmm ich lad mal nen Bild für die Style Addons hoch. Alles was nicht unter die Kategorie fällt sind eigentlich:
Atlas und Atlas Loot
Parrot
Peggle (!!!)
Recount
und DBM
Interface Upload: http://img682.imageshack.us/img682/5919/interfacebs.jpg

Warum ich zu Draconis will:
Das hat gleich mehrere Gründe. Also erstmal bin ich einfach ein Raider. Vor wipen hab ich überhaupt keine Scheu und mir ists sogar deutlich lieber nen ganzen Abend nur zu wipen, als gar nichts zu tun. Wie schon geschrieben ist unsere Gilde gerade am Auseinanderfallen und da ich lange Zeit bei euch war dachte ich, dass ich vielleicht bei euch ne Chance hab wenigstens ab und an wieder zu raiden, auch wenn ihr eigentlich momentan keine neuen Todesritter aufnehmt. Außerdem hats mir bei euch immer wirklich sehr gut gefallen. Es ist jetzt fast 4 Jahre her, seit ich mit euch meinen Ragnaros Firstkill erlebt hab und das war für mich definitiv der Einstieg in die Welt des Raidens und seitdem bin ich einfach in dieses Spiel verliebt xD. Ich erinnere mich auchnoch zu gut, an die krummen Aktionen, die ich bei euch gebracht habe. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass ich mal mitten in nem Raid (BWL- Suppression Room) einfach bei irgendwem auf follow war und eingepennt bin. (Der war aber auch langweilig!) Aber wie dem auch sei: Wir sind alle älter geworden und sowas passiert mir nicht nochmal. Ich hab auch wirklich kein Problem damit, nur aus Raidaushilfe da zu sein, wenns mal aus irgendeinem Grund eng an Leuten wird. Und natürlich würde ich keinerlei Anspruch auf Shadowmourne erheben, auch wenn ich das Äxtchen bei uns in der Gilde bekommen hätte. Wir haben mal wieder nen Punkt erreicht wo viele Gilden Memberprobleme haben und wo sich abitus-mortis-gilden wie die Pinkt Pirates auftun um den anderen das Spiel kaputt zu machen. Ich möchte gerade in so einer Zeit zu euch, weil ihr als letzte Verbliebene Gilde einfach schon ewig Bestand habt. Selbst Crusader hats ja mittlerweile zerrissen und von den anderen pre bc Gilden fehlt schon lange jede Spur, aber Draconis hat sich nie von temporären Umständen unterkriegen lassen und selbst wenn ich ewig wieder auf nen Raidplatz warten müsste wäre mir das egal, weil man bei euch einfach sicher sein kann, dass es irgendwann soweit wäre.

Mitglieder die ich kenne:
Hab mich bereits ein wenig mit Brutha unterhalten. Ansonsten spielen vielleicht nochn paar von den Leuten, die ich noch von früher kenne. Das wären:

Natürlich Ralf als Akura->Thyrion->Shaphira
Kamylar
Larena
Harkesh
Narcod
Kruzo (Der mir nie Wasser machen wollte -.-)
Derabo und Dione (naja von denen weiß ich, dass sie nichtmehr zocken)

Vielleicht kann ich ja noch irgendwen davon überzeugen, für mich einzutreten.

Das wars dann auch von mir. Hoffe man spricht sich dann in näherer Zukunft nochmal und ihr habt in der hintersten Ecke noch nen Plätzchen für nen alten Veteranen.
Bis dahin
Ugrash

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour